Organisations-Beratung Werr

Unser Team

Diplom-Psychologin Michaela Traeger
Systemischer Coach DBVC

Nach meinem Studium an den Universitäten Gießen und Regensburg war ich 4 Jahre für ein Beratungsunternehmen in München tätig und habe 1993 mein eigenes Beratungsunternehmen in Regensburg gegründet (www.ingenium-consulting.de).
 
Meine Beratungsschwerpunkte sind die Auswahl und Entwicklung von Fach- und Führungskräften – hierbei habe ich mich die letzten Jahre auf die veränderten und besonderen Herausforderungen an Führungskräfte spezialisiert und diese Prozesse intensiv gefördert und begleitet.

Methodisch arbeite ich ausschließlich mit wissenschaftlich abgesicherten Verfahren und Vorgehensweisen unter Einbeziehung aktueller Studien und Erfahrungsberichte.
Die Formate sind hierbei sowohl das Einzelcoaching als auch die Workshop-Struktur.
 
Meine Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen sowie Krankenhausträger und Behinderteneinrichtungen.


zurück