Organisations-Beratung Werr

Unser Team

Dipl.-Kaufmann (FH) Georg Fauth
Berater

Georg Fauth ist zusammen mit Gabriele Knief Inhaber der gleichnamigen Unternehmensberatung FAUTH KNIEF & PARTNER. Sie haben sich das Ziel gesetzt flexible, kompetente und professionelle Leistungen in der Beratung ihrer Mandanten zu erbringen. „Jeder Tag, den ein Berater in einem bzw. für Unternehmen arbeitet, soll von diesem als effektiv und gewinnbringend bewertet werden.“

Der Berater hat seine beruflichen Wurzeln im Gesundheitswesen. Er arbeitete als Krankenpfleger in mehreren Krankenhäusern im In- und Ausland; nach entsprechenden Weiterbildungen im späteren Verlauf in leitenden Funktionen. 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre wechselte Georg Fauth als Berater zu einer Prüfungs- und Beratungsgesellschaft ins Münsterland. Seit 2000 ist er auch für die OBW tätig, 2007 gründete er zusammen mit Gabriele Knief die eigene Gesellschaft FAUTH KNIEF & PARTNER.  

Georg Fauth verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Bereich des Qualitäts- und Projektmanagements. Er ist pCC-Trainer, DIN EN ISO-Auditor und EQA-Assessor.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen, neben der Organisationsentwicklung, im Qualitäts-, Prozess- und Projektmanagement sowie im klinischen Risikomanagement.


zurück